Acer C720P Chromebook mit Touchscreen für 299 Euro ab Februar verfügbar

Ab Ende des kommenden Monats wird es das Chromebook C720P von Acer auch in Deutschland geben. Im Gegensatz zum C720 hat es eine Besonderheit, denn es ist meinem Touchscreen ausgestattet, deshalb aber auch ein paar Euro teurer.

c720p chromebook

Das Chromebook C720P von Acer wird es ab Februar auch in Deutschland geben. Es ist mit einem Touchscreen ausgestattet, verlangt dafür aber auch einen kleinen Aufschlag, denn dann muss man 299 Euro auf den Tisch legen. Ansonsten bietet es die gewohnte Ausstattung, weiterhin auch mit der gewohnten Größe des Arbeitsspeichers von nur 2 GB RAM.

Ansonsten bietet das 11,6 Zoll kleine Chromebook eine Auflösung von 1336 x 768 Pixel, einen Haswell-Prozessor von Intel, eine Webcam, HDMI, USB-Anschlüsse, WLAN-n und Bluetooth 4.0. Der interne Datenspeicher ist 16 GB klein, kann aber mittels SD-Karte erweitert werden.

Das Teil war zwar bei Amazon bereits gelistet, aktuell finde ich es nur nicht mehr. Wir hatten bekannterweise das Modell ohne Touchscreen schon im Test.

[asa]B00FYKM2RK[/asa]

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!