Folge uns

Chrome OS

Acer C720P Chromebook mit Touchscreen für 299 Euro ab Februar verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ab Ende des kommenden Monats wird es das Chromebook C720P von Acer auch in Deutschland geben. Im Gegensatz zum C720 hat es eine Besonderheit, denn es ist meinem Touchscreen ausgestattet, deshalb aber auch ein paar Euro teurer.

c720p chromebook

Das Chromebook C720P von Acer wird es ab Februar auch in Deutschland geben. Es ist mit einem Touchscreen ausgestattet, verlangt dafür aber auch einen kleinen Aufschlag, denn dann muss man 299 Euro auf den Tisch legen. Ansonsten bietet es die gewohnte Ausstattung, weiterhin auch mit der gewohnten Größe des Arbeitsspeichers von nur 2 GB RAM.

Ansonsten bietet das 11,6 Zoll kleine Chromebook eine Auflösung von 1336 x 768 Pixel, einen Haswell-Prozessor von Intel, eine Webcam, HDMI, USB-Anschlüsse, WLAN-n und Bluetooth 4.0. Der interne Datenspeicher ist 16 GB klein, kann aber mittels SD-Karte erweitert werden.

Das Teil war zwar bei Amazon bereits gelistet, aktuell finde ich es nur nicht mehr. Wir hatten bekannterweise das Modell ohne Touchscreen schon im Test.

[asa]B00FYKM2RK[/asa]

(via Caschy)

2 Kommentare

2 Comments

  1. mr t

    7. Januar 2014 at 18:46

    musik, filme, serien etc pack ich dann auf eine sd-karte und kann das aber schon abspielen?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      7. Januar 2014 at 19:04

      Jo, je nach Dateiformat, doch die meisten Standards sind kompatibel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt