Acer Chromebook

[aartikel]B0054Q9QT6:left[/aartikel]Nochmals schlechte Nachrichten welche die kommenden Chromebooks von Google bzw. Acer sowie Samsung betreffen. Nachdem nun das Gerät von Samsung um glücklicherweise nur 9 Tage verschoben wurde, müssen wir auf das Chromebook von Acer noch wesentlich länger warten. Jetzt kenn wir nun auch den Grund, warum das Gerät nach wie vor nicht bei Amazon oder anderen Shops gelistet ist.

Das Chromebook mit der neuen Bezeichnung AC700 verschiebt sich und das bis dato auf unbestimmte Zeit. Das sieht nicht wirklich gut aus und den Chromebooks scheint das gleiche Schicksal wie den Honeycomb-Tablets zu blühen. Zu Beginn nur ein Gerät verfügbar und dieses auch noch völlig überteuert. (via)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert