Acer Iconia Tab A200: Marktstart im Februar 2012 ab 329 Euro

iconia tab a200

iconia tab a200

Vor fast drei Wochen hat Acer ein neues Tablet präsentiert, es ist quasi der direkte Nachfolger des Iconia Tab A500 und unterscheidet sich eigentlich fast nur in der Optik von seinem Vorgänger. Die integrierte Hardware kennen wir bereits, dazu gehört ein 10,1 Zoll HD-Display, ein Tegra 2-Prozessor mit 1GHz pro Kern und 1GB RAM Arbeitsspeicher. Das Gerät kommt in einem nicht gerade schlanken 12,4 Millimeter starken Gehäuse, welches insgesamt 720 Gramm auf die Waage bringt.

[aartikel]B005HWTVOC:right[/aartikel]Eigentlich bringt man das Gerät letztlich nur wegen dem Neu-Faktor auf den Markt, da es sich zum Vorgänger nicht unterscheidet und auch der Preis sich dann bald nicht mehr wirklich unterscheiden wird. Bereits ab 329 Euro (mit 8GB Datenspeicher) kommt das A200 im Februar 2012 auf den europäischen Markt. Für die Variante mit 16GB muss man dann noch mal 30 Euro mehr hinlegen und dem zur Folge insgesamt 359 Euro berappen.

Für ähnliche Preise bekommt ihr schon jetzt Tablets mit dieser Ausstattung, wie ihr in diesem Artikel lesen könnt. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!