Folge uns

Allgemein

Acer Iconia Tab A500 und Asus Eee Pad Transformer erhalten Android 3.1 im Juni

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

honeycomb_logo
[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Das sind doch mal gute Nachrichten der beiden Hersteller von welchen wir bisher nicht so richtig wussten und einschätzen konnten, wie sie sich bei den andauernden Updates von Android verhalten. Doch bei der ersten Bewährungsprobe erhalten beide vorerst eine Note 1. Zumindest haben Acer und Asus für ihre jeweiligen Honeycomb-Tablets das Update auf die neuste Version 3.1 für den nächsten Monat angekündigt.

Beide Unternehmen kündigen das Update sogar für den frühen Juni an, bedeutet das man das Update mit kaum einem Monat Verzögerung nach der ersten Präsentation schon auf die Tablets bringt. Das freut uns natürlich. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. miko

    18. Mai 2011 at 09:24

    Diese Meldung passt super zu meinem Plan in drei Wochen das Iconia zu kaufen (NACH den Semesterprüfungen^^)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.