Wir hatten vor einigen Tagen ankündigen können, dass das Iconia Tab A500 zu Beginn des Monats ein neues Update erhalten wird und nun ist es auch so weit. Seit nun den letzten Tagen wird offiziell das Update auf Ice Cream Sandwich für die Besitzer der Geräte verteilt, hierbei erhält das Iconia Tab A500 und auch […]

Wir hatten vor einigen Tagen ankündigen können, dass das Iconia Tab A500 zu Beginn des Monats ein neues Update erhalten wird und nun ist es auch so weit. Seit nun den letzten Tagen wird offiziell das Update auf Ice Cream Sandwich für die Besitzer der Geräte verteilt, hierbei erhält das Iconia Tab A500 und auch das UMTS-Modell A501 das Update.

Wie mir Leser Ronny berichtet, ist das Update knapp 400MB schwer und die Installation bedarf einiger Zeit, weshalb euer Akku ausreichend geladen sein muss und ihr das Update über WiFi ziehen solltet. Leider scheint das Update aber auch Probleme mitzubringen, so scheint der Wechsel zwischen den Homescreens nicht immer zu 100 Prozent zu funktionieren, was aber natürlich nicht zwangsläufig auch bei jedem Nutzer der Fall sein muss.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.