Folge uns

Android

Acer Iconia Tab A500/A501 erhält Ice Cream Sandwich jetzt auch in Deutschland

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoWir hatten vor einigen Tagen ankündigen können, dass das Iconia Tab A500 zu Beginn des Monats ein neues Update erhalten wird und nun ist es auch so weit. Seit nun den letzten Tagen wird offiziell das Update auf Ice Cream Sandwich für die Besitzer der Geräte verteilt, hierbei erhält das Iconia Tab A500 und auch das UMTS-Modell A501 das Update.

Wie mir Leser Ronny berichtet, ist das Update knapp 400MB schwer und die Installation bedarf einiger Zeit, weshalb euer Akku ausreichend geladen sein muss und ihr das Update über WiFi ziehen solltet. Leider scheint das Update aber auch Probleme mitzubringen, so scheint der Wechsel zwischen den Homescreens nicht immer zu 100 Prozent zu funktionieren, was aber natürlich nicht zwangsläufig auch bei jedem Nutzer der Fall sein muss.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Dirk

    7. Mai 2012 at 19:13

    Für unser A501 (UMTS-Variante) steht leider noch kein Update zur Verfügung. Soll meines Wissens erst im Sommer kommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt