Der Amazon Adventskalender ist zwar eine nette Idee, doch meistens gab es da nicht so wahnsinnig tolle Angebote für Technik-Fans. Heute aber ist ein Tablet im Angebot, dass auch mit UMTS/3G ausgestattet ist und daher eventuell besonders interessant. Es handelt sich um das Iconia Tab A511 von Acer, das ausschließlich heute um knapp 70€ im Preis gesenkt wurde. So bekommt ihr den 10 Zöller für nur 399 Euro.

Zur Ausstattung gehört ein Nvidia Tegra 3, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 32GB Datenspeicher, WLAN, zwei Kameras mit 5 und 1 Megapixel, UMTS/HSPA, Bluetooth, microHDMI und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich).

>> Acer Iconia Tab A511 bei Amazon

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.