Acers Chromebook-Tablet im Hands-on-Video

Acer Chromebook Tab 10

Acer hat als erster Hersteller vor ein paar Monaten ein Tablet mit Chrome OS vorgestellt, wir wollen euch kurz ein Video zu diesem Gerät zeigen. Noch bekommt man dieses interessante Gerät ziemlich selten vor Gesicht, es ist eine Art Einhorn und bei uns nicht im freien Verkauf. Letzteres ändert sich aber vielleicht noch. Acer bietet seit Kurzem ein Tablet an, das mit Chrome OS von Google läuft, welches zuletzt auch immer mehr für Touch-Geräte angepasst wurde.

Des Weiteren ist ein Stylus an Bord, Android-Apps werden samt Google Play Store auf dem Gerät ebenso ausgeliefert. Ein besseres Tablet könnte es meines Erachtens nicht geben, denn endlich unterstützen solche Geräte mit Google-Betriebssystem einen vollwertigen Desktop-Browser. Zugleich muss man nicht auf die Vorzüge von Android verzichten.

Acer Chromebook Tab 10 im Hands-on

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!