Folge uns

Allgemein

Action-Adventure BackStab von Gameloft kommt exklusiv für das Sony Ericsson Xperia Play

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Bald ist April und dann kommt endlich das erste Playstation Smartphone auf den Markt, ein Vorteil des Xperia Play sollten ganz klar die Games sein, welche es so nicht auf anderen Geräten gibt. Dazu wird unter anderem das neue Action-Adventure BackStab von Gameloft sein. Das neuste mobile 3D-Spiel kommt vorerst exklusiv für das Gaming-Smartphone von Sony Ericsson, dies teilten die Entwickler per Pressemitteilung mit.

Weiterhin in der Pressemitteilung steht nochmals geschrieben, das zum Start des Xperia Play allein 10 Spiele von Gameloft bereitstehen werden, später folgen mit der laufenden Zeit natürlich noch mehr. Unter anderem gibt es auch die neue Rennsimulation Asphalt 6 ab Start des Playstation Phones.

Ein erstes Hands-On des Xperia Play konnten übrigens bereits auf der CeBIT tätigen – zum Artikel.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.