Action-Adventure BackStab von Gameloft kommt exklusiv für das Sony Ericsson Xperia Play

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Bald ist April und dann kommt endlich das erste Playstation Smartphone auf den Markt, ein Vorteil des Xperia Play sollten ganz klar die Games sein, welche es so nicht auf anderen Geräten gibt. Dazu wird unter anderem das neue Action-Adventure BackStab von Gameloft sein. Das neuste mobile 3D-Spiel kommt vorerst exklusiv für das Gaming-Smartphone von Sony Ericsson, dies teilten die Entwickler per Pressemitteilung mit.

Weiterhin in der Pressemitteilung steht nochmals geschrieben, das zum Start des Xperia Play allein 10 Spiele von Gameloft bereitstehen werden, später folgen mit der laufenden Zeit natürlich noch mehr. Unter anderem gibt es auch die neue Rennsimulation Asphalt 6 ab Start des Playstation Phones.

Ein erstes Hands-On des Xperia Play konnten übrigens bereits auf der CeBIT tätigen – zum Artikel.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!