Action Launcher 3 bekommt großes Dezember-Update

Action Launcher 3

Freunde von alternativen Android-Launchern, vielleicht sagt euch der Action Launcher 3 mit dem neusten Dezember-Update wieder etwas mehr zu als vorher. Das besagte Update bringt nämlich einige Neuerungen mit, wie der ausführliche Changelog schon zeigt. Mit an Bord ist nun auch die volle Unterstützung von Android 6 Marshmallow, dazu gehört das Berechtigungssystem und die neue Animation beim Öffnen von Apps. Neu ist zudem die automatische Anpassung der Größe von Icons (beta), um dem Material Design zu entsprechen.

Des Weiteren gibt es nun Quickedit für Icons als neue Funktion, die automatisch passende Icons aus euren installierten Icon Packs für die Apps auf dem Homescreen vorschlägt und überhaupt das Wechseln des Icons schneller ermöglicht. Obendrauf gibt es Icons für den Google Kalender, die euch immer das richtige Datum anzeigen und in der freien Version vom Action Launcher 3 lassen sich zudem jetzt ebenfalls Icon Packs übernehmen.

Zu guter Letzt finden wir zahlreiche Bugfixes als Punkt auf dem Changelog.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!