Folge uns

Android

Action Launcher 3 bekommt großes Dezember-Update

Veröffentlicht

am

Action Launcher 3

Freunde von alternativen Android-Launchern, vielleicht sagt euch der Action Launcher 3 mit dem neusten Dezember-Update wieder etwas mehr zu als vorher. Das besagte Update bringt nämlich einige Neuerungen mit, wie der ausführliche Changelog schon zeigt. Mit an Bord ist nun auch die volle Unterstützung von Android 6 Marshmallow, dazu gehört das Berechtigungssystem und die neue Animation beim Öffnen von Apps. Neu ist zudem die automatische Anpassung der Größe von Icons (beta), um dem Material Design zu entsprechen.

Des Weiteren gibt es nun Quickedit für Icons als neue Funktion, die automatisch passende Icons aus euren installierten Icon Packs für die Apps auf dem Homescreen vorschlägt und überhaupt das Wechseln des Icons schneller ermöglicht. Obendrauf gibt es Icons für den Google Kalender, die euch immer das richtige Datum anzeigen und in der freien Version vom Action Launcher 3 lassen sich zudem jetzt ebenfalls Icon Packs übernehmen.

Zu guter Letzt finden wir zahlreiche Bugfixes als Punkt auf dem Changelog.

(via droid-life)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt