Action Launcher in Version 34 erschienen

Action Launcher Header 2017

In den letzten Tagen wurde erst die Beta-Version 34 für den Action Launcher an den Start gebracht, nun ist die finale Version erschienen und steht zum Download bereit. Und erneut haben sich einige Neuerungen und Veränderungen angesammelt, Updates für den Action Launcher sind in der Regel recht umfassend. Mit am Start sind diverse optische Neuerungen, wie etwa der Zoom-Effekt für Ordner und Apps, wie auch neue und passende Animationen sowie optische Verbesserungen im Umgang mit den adaptiven Icons.

Unter der Haube sind auch noch ein paar Verbesserungen mit an Bord, alle weiteren Infos stehen im ausführlichen Changelog des App-Updates. Wer übrigens den vollen adaptiven Style unter Oreo für seine Icons will, sollte sich das noch recht neue Adaptive Pack gleich mit herunterladen und es aktivieren.

[appbox googleplay com.actionlauncher.playstore]

[appbox googleplay com.actionlauncher.adaptiveiconpack]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!