Es gibt mal wieder ein Beta-Upate für den Action Launcher, die jetzt erschienene Version v33-beta2 bringt diverse Optimierungen und auch neue Funktionen mit. Neu ist zum Beispiel eine Animation aus Android 8.1, man kann einzelne Homescreens festhalten und in den Mülleimer ziehen, es lassen sich leere Homescreen erstellen, es gibt für Supporter ein paar Specials und natürlich sind auch zahlreiche Bugfixes mit an Bord. Folgend findet ihr noch das originale Changelog.

v33-beta2:
• Android 8.1 style All Apps bounce animation.
• Support dragging to delete an entire Home screen.
• Empty Home screens can be created.
• Re-enable usage of Android’s Accessibility APIs, improving reliability of opening the notification shade and recents list.
• 2018 Supporter badge. As well as the badge, supporters also get three original and unique Action Launcher themed wallpapers.
• A bunch of bug fixes and general polish – see release notes for full details!

Ihr erhaltet die aktuelle Beta über den Google Play Store, dort sollte der Download bereitstehen. Alternativ bleibt aber auch der APKMirror. [via Androidworld]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.