Adobe hatte bereits in dieser Woche ein Update für den mobilen Flash Player in den Android Market eingereicht, liefert aber jetzt schon wieder ein Neues hinterher. Seit gestern Abend ist es der Flash Player 11.1 verfügbar und bringt neben Verbesserungen der Performance, Sicherheits-Patches, jetzt auch die Unterstützung von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) mit. Nach […]

Adobe hatte bereits in dieser Woche ein Update für den mobilen Flash Player in den Android Market eingereicht, liefert aber jetzt schon wieder ein Neues hinterher. Seit gestern Abend ist es der Flash Player 11.1 verfügbar und bringt neben Verbesserungen der Performance, Sicherheits-Patches, jetzt auch die Unterstützung von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) mit.

Nach den ersten Minuten kann ich eigentlich nur sagen – läuft. Den Download gibt es wie gewohnt im Android Market und weiterhin natürlich auch kostenlos. Viel Spaß damit, ich glaube Flash wird nie sterben. Nach wie vor ist es noch praktisch, dass es den mobilen Flash Player für Smartphones und Tablets gibt.

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.