Adobe veröffentlicht Touch-Apps im Android Market

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Vor einiger Zeit hat Adobe sie bereits angekündigt und nun auch im Android Market veröffentlicht, die neuen Touch-Apps. Am interessantesten dürfte darunter definitiv Adobe Photoshop Touch sein, was kein Vergleich mehr zu dem alten stark abgespeckten Photoshop Express ist. Photoshop Touch ist allerdings wiederum ausgelegt für Tablets und lässt sich auf Gerät unter Android-Version 3.0.1 gar nicht erst installieren.

Kostenlos ist der Photoshop Touch natürlich nicht, Adobe verlangt hier 7,99 Euro aber bringt dafür auch ein konkurrenzloses Produkt für Android. Den Download findet ihr hier und hier die weiteren Apps wie Collage, Ideas, Kuler und Debut. Über Feedback in den Kommentaren freu ich mich natürlich, sofern einer unter uns ist, welcher den neuen Photoshop Touch benutzen wird. (via)

Alle Artikel zum MWC 2018