Google hat in den vergangenen Tagen Adsense komplett überarbeitet und zwingt nun den Nutzern die neue Oberfläche auf. Neue Statistiken, ein leicht überarbeitetes Design und so weiter. Quasi zeitgleich gibt es nun für die Android-App ebenso ein Update, das ein komplett neues Design mitbringt. Selbstverständlich ist die App nun noch mehr Material Design und schaut […]

Adsense für Android mit neuem Design

Google hat in den vergangenen Tagen Adsense komplett überarbeitet und zwingt nun den Nutzern die neue Oberfläche auf. Neue Statistiken, ein leicht überarbeitetes Design und so weiter. Quasi zeitgleich gibt es nun für die Android-App ebenso ein Update, das ein komplett neues Design mitbringt. Selbstverständlich ist die App nun noch mehr Material Design und schaut nicht mehr ganz so alt und grau wie früher aus. Hier dominiert eindeutig die blaue Farbe.

Neben dem neuen Look hat die App auch deutlich mehr Funktionen erhalten, um das eigene Adsense-Konto ordentlich überwachen zu können. Ist auf jeden Fall deutlich umfangreicher also vorher, wobei es weiterhin nicht möglich ist die eigenen Anzeigen, etc. zu konfigurieren. Ein neues Logo gab es für die App nun auch.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.