Adsense für Android mit neuem Design

2015-08-21 13_59_13
Adsense für Android mit neuem Design

Google hat in den vergangenen Tagen Adsense komplett überarbeitet und zwingt nun den Nutzern die neue Oberfläche auf. Neue Statistiken, ein leicht überarbeitetes Design und so weiter. Quasi zeitgleich gibt es nun für die Android-App ebenso ein Update, das ein komplett neues Design mitbringt. Selbstverständlich ist die App nun noch mehr Material Design und schaut nicht mehr ganz so alt und grau wie früher aus. Hier dominiert eindeutig die blaue Farbe.

Neben dem neuen Look hat die App auch deutlich mehr Funktionen erhalten, um das eigene Adsense-Konto ordentlich überwachen zu können. Ist auf jeden Fall deutlich umfangreicher also vorher, wobei es weiterhin nicht möglich ist die eigenen Anzeigen, etc. zu konfigurieren. Ein neues Logo gab es für die App nun auch.

adsense logo 2015

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!