Folge uns

Android

Ähm, ja: Microsoft Apps zeigt Android-Apps von Microsoft

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wir müssen noch schnell eine neue App raushauen, hat man sich in der Android-Abteilung von Microsoft in den letzten Wochen wahrscheinlich gedacht. Und aus diesem Grund gab es nun eine erneute Veröffentlichung von Microsoft, die auf den Namen „Microsoft Apps“ hört. Das Internet ist aktuell ein wenig verwirrt, denn die Aufgabe dieser App ist es eigentlich nur dem Nutzer eine Übersicht über die Apps von Microsoft zu bieten, dies es bis zum heutigen Tag von Android gibt.

Man bekommt eine Liste mit allen Android-Apps von Microsoft, die man allesamt aus dem Play Store herunterladen kann. Tatsächlich bietet diese App lediglich auch nur Links zu den anderen Apps von Microsoft. Würde man wenigstens eine alternative Downloadquelle anbieten, wie etwa direkt die APK vom Microsoft-Server, hätte ich ja noch den Sinn hinter einer solchen App verstehen können.

Das sehen auch einige andere Nutzer so, wie man den Bewertungen aus dem Play Store entnehmen kann.

(via derStandard)

Kommentare

Beliebt