Folge uns

Allgemein

Apple. Google. Facebook. Amazon. – so funktionieren die Konzerne (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

agfa

Die Welt hat sich gedreht, schneller als gedacht und inzwischen stehen keine Öl-Konzerne, Banken oder Automobilhersteller an der Spitze der umsatzstärksten Unternehmen der Welt, sondern Internet-Firmen und die, die Smartphones, Tablets usw. entwickeln sowie vertreiben. Die vier größten bzw. auch bekanntesten Konzerne dieser Art dürften inzwischen ganz klar Apple, Google, Facebook und Amazon sein. Alle funktionieren aber ganz unterschiedlich und keines der vier Unternehmen ähnelt dem anderen, wenn, dann überhaupt nur in einzelnen Segmenten und wenigen Bereichen. Richtig groß geworden ist jeder der Konzerne mit einem ganz anderen durchschlagenden Erfolg.

Im folgenden Video werden alle vier Konzerne ganz gut erklärt, mit tatsächlichen Fakten und keinem typischen Blabla. Die nur 5 Minuten lange Dokumentation gibt einen kurzen aber auch gleichzeitig ausführlichen Einblick über die erfolgreichsten Segmente der vier AGfa-Konzerne, wie diese entstanden sind und aktuelle Zahlen dazu. Was für uns Geeks eventuell „langweilig“ scheint, dürfte für den „normalen“ Nutzer ein ziemlich interessantes Video sein. [via]

Nutzt ihr die Dienste aller vier Unternehmen?

[youtube h2hiuzTjegg] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt