Folge uns

Android

AIO Launcher: Alle Informationen auf einen Blick

Veröffentlicht

am

AIO Launcher

Wer Bock auf einen Launcher mit dem Direktzugriff auf viele Infos hat, der sollte sich mal den AIO Launcher für Android näher anschauen – All in One.

Das Projekt ist inzwischen relativ vorangeschritten, der AIO Launcher hat viele Funktionen und Verbesserungen mit den letzten Updates seit Release erhalten. Wie schon der Name andeutet, möchte der AIO Launcher besonders viele Informationen anzeigen. Darunter News aus euren RSS Feeds, die zuletzt eingegangenen Mails, eure favorisierten Apps und Kontakte, Zugriff auf den Musikplayer, das aktuelle Wetter und sogar ein System-Monitor mit Infos über CPU, RAM und Akku.

Sogar der aktuelle Bitcoin-Kurs kann auf Wunsch angezeigt werden, wie auch Umrechnungswerte für Währungen und der Twitter-Feed sowie Kalender. Klingt also durchaus interessant. Ich selbst mag es eher rudimentär, nur Apps und den Kalender will ich auf meinem Homescreen.

Wer Bock auf den AIO Launcher hat, bekommt ihn über den Play Store oder bei den XDA Devs im Forum.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt