AirDroid 3 unterstützt AirMirror nun unter Android 5.0

Die Nutzer von AirDroid 3 können seit dem Wochenende auch gefahrlos ihr geliebtes Tool mit Android 5.0 nutzen, da nun die komplette Funktionsvielfalt der App bereitstehen müsste. Ab sofort gibt es nämlich auch AirMirror unter Android 5.0 Lollipop, wie die Entwickler berichten. Des Weiteren soll die neuste Version 3.0.3 nochmals deutlich stabiler als bisher laufen.

Größere Verbesserungen gibt es für die Benachrichtigungen. Werden sie von euch jetzt am Computer gelesen, verschwinden sie auch automatisch vom Smartphone und bleiben dort nicht erhalten. Zudem kann man besser kontrollieren, von welchen Apps überhaupt Benachrichtigungen an AirDroid am PC gespiegelt werden.

Die neuste Version von AirDroid 3 bekommt ihr als Update bei Google Play angeboten, viel Spaß mit den Neuerungen und Verbesserungen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!