AirMirror von AirDroid ermöglicht Remote-Steuerung von Android-Geräten

AirMirror

Es gibt inzwischen diverse Möglichkeiten ein Android-Gerät aus der Ferne steuern zu können, mit AirMirror kommt nun eine weitere Android-App hinzu. Schon der Name lässt eventuell die Herkunft dieser App erahnen, AirMirror stammt von den AirDroid-Entwicklern und die kennen sich mit Cloud-Tools bekanntermaßen bestens aus. AirMirror ist grundsätzlich kostenlos zu haben, ist in seiner freien Variante allerdings mit kleinen Einschränkungen versehen.

Nur in der Pro-Version gibt es alles und das ohne Limits. Hat man diese, lassen sich Android-Geräte über diese App aus der Ferne steuern und benutzen. Es gibt zudem auch Zugriff auf die Kameras, selbst Spiele lassen sich per Remote steuern. AirDroid wird auf den Geräten benötigt, welche gesteuert werden sollen. [via]

[appbox googleplay com.sand.airmirror]

[appbox googleplay com.sand.airdroid]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!