Folge uns

Sonstiges

Aktuelle Nokia-Klingeltöne als freier Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

 

Nokia stellt seit einiger Zeit die Klingeltöne zum Download bereit, welche auf den Lumia-Smartphones mit ausgeliefert werden. Im Paket sind einige nette Töne dabei, wobei sicherlich das Highlight die beiden Katzen sind. Das Design-Team von Nokia stellt alle Klingeltöne bei SoundCloud bereit, wo ihr reinhören könnt und sie natürlich auch kostenlos herunterladen. Über 30 Sounds bietet euch das „Tones 2015-Paket“, darunter sicherlich auch ein paar passende für euch, die ihr auch auf jedem anderen Gerät nutzen könnt.

Über das komplette Profil des Design-Teams findet ihr noch deutlich mehr Sounds, wie beispielsweise den klassischen Nokia Tune in all seinen Variationen der vergangenen Jahre. Folgend ist das SoundCloud-Paket eingebettet:

Wer sonst noch Tipps für Wallpaper, Sounds und so weiter für uns hat, packt die mal gern in die Kommentare oder sendet dem Team einen Tipp.

(via Winfuture, danke Tancho)

Kommentare

Beliebt