Folge uns

News

Aldi Talk: Mehr Speed und mehr Volumen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-11-20 11_21_31

Aldi rüstet das eigene Portfolio der Mobilfunktarife ein wenig auf und bietet ab dieser Woche noch mehr Leistungen in allen drei Tarifen Aldi Talk 300, 600 und in der Allnet Flat. In allen Paketen gibt es nun mehr maximalen Speed, die bislang auf 7,2 Mbit/s begrenzte Geschwindigkeit ist nun auf 21,6 Mbit/s begrenzt. Des Weiteren bietet man nun auch mehr Volumen für mobiles Internet an. Im Paket 300 wird es immerhin 400 MB geben, im Paket 600 nun 600 MB und in der Allnet-Flat sogar einen Gigabyte.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob man als Bestandskunde einen der Tarife neu aktivieren muss oder ob die Neuerungen ab sofort automatisch verfügbar sind. So richtig detailliert schreibt man das in der Pressemitteilung nämlich leider nicht. Zusätzlich kann man bei verbrauchtem Inklusivvolumen neues nachbuchen, dafür werden 3 bzw. 4 Euro (je nach Paket) fällig.

Einfach mal in das eigene Paket auf der Webseite im Portal nachschauen. Aldi Talk unterscheidet sich im Prinzip auch nicht von anderen Resellern wie Smartmobil, wo man sogar mehr für weniger Geld bekommt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt