Folge uns

Android

Alien vs. Predator: Evolution landet im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Über Aliens, Predator und Alien vs. Predator muss ich wohl Filmfans nicht mehr aufklären, jetzt könnt ihr feinster 3D-Grafik das Epos auch auf euren Android-Geräten spielen. Im brandneuen Alien vs. Predator: Evolution könnt ihr beide Rassen spielen und eure Charaktere mittels verschiedener Upgrades zur „Ultimativen Tötungsmaschine“ ausbauen, wie man so schön in der App-Beschreibung ankündigt. Ich bin kein großer Fan dieser Filme, wollte ich aber das Spiel natürlich nahelegen, das im ersten Trailer schon einen sehr guten Eindruck machte.

Auf einem entfernten Planeten wütet die Blutfehde zwischen Predator-Clans weiterhin. In einem letzten Versuch den Dschungel-Jäger Clan zu vernichten, bedienen sich die Super-Predators den Fähigkeiten einer merkwürdigen und widerwilligen Spezies, den Aliens. Als Alien musst du die Super-Predators letztendlich vernichten und deine Spezies aus der Versklavung befreien. Als Dschungel-Jäger Predator musst du die Alien-Königin eliminieren, um die Super-Predators davon abzuhalten, deinen Clan auszulöschen.

Ihr bekommt den neusten Titel aus dem Hause Fox Digital ab sofort im Google Play Store für 3,73 Euro, viel Spaß damit!

[youtube 4QA7Q4ONuKo]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.