Durch unsere Kollegen bin ich heute Nacht auf ein richtig hübsches Wallpaper-Paket für Android gestoßen, welches sich wirklich sehen lassen kann. Hier gibt es verschiedene Natur-Videos als Live Wallpaper, die nicht nur gut aussehen, sondern auch gut programmiert wurden. Soll heißen, der Live Wallpaper läuft auch nur, wenn ihr auf eurem Homescreen tätig seid und daher auch nur dort der Wallpaper zu sehen ist. Ist eine App geöffnet oder das Smartphone im Standby, wird der Live Wallpaper auch nicht ausgeführt.

Sollte man sich auf jeden Fall anschauen, mir gefällts richtig gut, ich hab mich übrigens für das „blaue“ Wasser entschieden für mehr Urlaubsstimmung im Alltag.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alivewallpaper.free“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Alive Video Wallpaper[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.