Alive Video Wallpaper bringt hübsche Landscape-Videos auf euren Android-Homescreen

alive video wallpaper

Durch unsere Kollegen bin ich heute Nacht auf ein richtig hübsches Wallpaper-Paket für Android gestoßen, welches sich wirklich sehen lassen kann. Hier gibt es verschiedene Natur-Videos als Live Wallpaper, die nicht nur gut aussehen, sondern auch gut programmiert wurden. Soll heißen, der Live Wallpaper läuft auch nur, wenn ihr auf eurem Homescreen tätig seid und daher auch nur dort der Wallpaper zu sehen ist. Ist eine App geöffnet oder das Smartphone im Standby, wird der Live Wallpaper auch nicht ausgeführt.

Sollte man sich auf jeden Fall anschauen, mir gefällts richtig gut, ich hab mich übrigens für das „blaue“ Wasser entschieden für mehr Urlaubsstimmung im Alltag.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alivewallpaper.free“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Alive Video Wallpaper[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!