Folge uns

Android

Alive Video Wallpaper bringt hübsche Landscape-Videos auf euren Android-Homescreen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

alive video wallpaper

Durch unsere Kollegen bin ich heute Nacht auf ein richtig hübsches Wallpaper-Paket für Android gestoßen, welches sich wirklich sehen lassen kann. Hier gibt es verschiedene Natur-Videos als Live Wallpaper, die nicht nur gut aussehen, sondern auch gut programmiert wurden. Soll heißen, der Live Wallpaper läuft auch nur, wenn ihr auf eurem Homescreen tätig seid und daher auch nur dort der Wallpaper zu sehen ist. Ist eine App geöffnet oder das Smartphone im Standby, wird der Live Wallpaper auch nicht ausgeführt.

Sollte man sich auf jeden Fall anschauen, mir gefällts richtig gut, ich hab mich übrigens für das „blaue“ Wasser entschieden für mehr Urlaubsstimmung im Alltag.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alivewallpaper.free“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Alive Video Wallpaper[/button]

2 Kommentare

2 Comments

  1. diego

    26. Juni 2012 at 13:50

    Braucht ein liveWP all diese Berechtigungen?

  2. @Kputt

    26. Juni 2012 at 21:14

    wieso?
    Internet für die live wp , da er sie extra runterlädt.
    telefon status zum erkennen ob stand by oder nicht.
    auf sd karte schreiben sollte auch klar sein.

    danke für den tipp für dieses live wp.
    gibt es da noch alternativen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt