AllCast Receiver für Chrome: Medien von Android an den PC streamen

Der inzwischen doch sehr bekannte Entwickler Koushik Dutta hat soeben eine neue App veröffentlicht, welche diesmal nicht direkt für Android gedacht ist. Denn der neue AllCast Receiver ist nun auch als Chrome-Erweiterung erhältlich. Diese erweiterte Möglichkeit für AllCast ist noch recht frisch aber schon ziemlich cool und nützlich.

Mit AllCast Receiver kann man jetzt eben von einem Android-Gerät aus auch auf ein anderes Gerät mit Android oder Chrome streamen. Wir können also beispielsweise vom Android-Smartphone aus ein Video über AllCast an das Chromebook mit der AllCast Receiver-Erweiterung „streamen“, wie Koush auch in einem kurzen Video demonstriert.

Egal ob Chrome-Browser oder Chrome OS

Die Erweiterung für Chrome ist ab sofort im Web Store verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden. Es spielt dabei keine Rolle, ob man beispielsweise ein Macbook mit Chrome als Browser oder doch ein waschechtes Chromebook nutzt.

[embedvideo id=“UR4biH5gkC0″ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!