Folge uns

Android

AllCast streamt jetzt auch aus der Dropbox und unterstützt Untertitel für den Chromecast

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

AllCast Logo 2014

AllCast gehört schon nach wenigen Minuten zu den meist genutzten Apps von mir, die ich eigentlich nie wieder missen möchte. So geht es wohl auch anderen Nutzern, die jetzt noch mehr Gründe für AllCast geliefert bekommen.

Das neuste Update von AllCast bringt nämlich zwei nette Funktionen mit. So kann man ab sofort, obwohl hier noch ein großes BETA vor der Funktion steht, aus der Dropbox auf eure Netzwerkgeräte (wie die Xbox One) streamen. Auch neu ist eine weitere Funktionen, die ebenfalls noch im Beta-Stadium ist, welche Untertitel auf den Chromecast bringt.

Beide Funktionen dürften sicherlich gefragt sein, weshalb ihr euch jetzt schnell das neuste Update aus dem Play Store herunterladen solltet.

Wer öfter Videos im eigenen Netzwerk auf andere Geräte streamt, sollte sich AllCast dringend mal anschauen!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt