Alldocube X: Tablet-Alternative mit Super AMOLED von Samsung

Alldocube X

Alldocube X ist eine durchaus interessante Tablet-Alternative mit einem Samsung-Display. Definitiv ist ein AMOLED-Display eine richtig gute Wahl bei Tablets, Samsung zeigt das mit der eigenen Tab S-Serie nun scheint seit Jahren. Im besagten Noname-Tablet steckt aber auch ein Samsung-Display: Super AMOLED mit 10,5 Zoll bei 2560 x 1600 Pixel und einer maximalen Helligkeit von 1016 Nit. Und auch sonst kann sich das Gerät meines Erachtens sehen lassen.

Unter der Haube kommt ein MediaTek-SoC zum Einsatz, welcher von 4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Datenspeicher unterstützt wird. Des Weiteren gibt es einen Hi-Fi Chip für ordentlichen Sound, Android 8.1 Oreo als Betriebssystem und der verbaute Akku hat eine Kapazität von satten 8000 Milliamperestunden. Zum Entsperren wurde sogar ein Fingerabdrucksensor integriert.

Angeboten wird das Tablet später offensichtlich bei Indiegogo, ein Preis wird noch nicht kommuniziert. Besagte Marke verkauft aber auch selbst bei Amazon Deutschland, dort könnte das Gerät irgendwann zu finden sein. Hier schon jemand Erfahrung mit Geräten dieser Marke sammeln können? [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!