Folge uns

Android

Alldocube X: Tablet-Alternative mit Super AMOLED von Samsung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Alldocube X

Alldocube X ist eine durchaus interessante Tablet-Alternative mit einem Samsung-Display. Definitiv ist ein AMOLED-Display eine richtig gute Wahl bei Tablets, Samsung zeigt das mit der eigenen Tab S-Serie nun scheint seit Jahren. Im besagten Noname-Tablet steckt aber auch ein Samsung-Display: Super AMOLED mit 10,5 Zoll bei 2560 x 1600 Pixel und einer maximalen Helligkeit von 1016 Nit. Und auch sonst kann sich das Gerät meines Erachtens sehen lassen.

Unter der Haube kommt ein MediaTek-SoC zum Einsatz, welcher von 4 Gigabyte RAM und 64 Gigabyte Datenspeicher unterstützt wird. Des Weiteren gibt es einen Hi-Fi Chip für ordentlichen Sound, Android 8.1 Oreo als Betriebssystem und der verbaute Akku hat eine Kapazität von satten 8000 Milliamperestunden. Zum Entsperren wurde sogar ein Fingerabdrucksensor integriert.

Angeboten wird das Tablet später offensichtlich bei Indiegogo, ein Preis wird noch nicht kommuniziert. Besagte Marke verkauft aber auch selbst bei Amazon Deutschland, dort könnte das Gerät irgendwann zu finden sein. Hier schon jemand Erfahrung mit Geräten dieser Marke sammeln können? [via]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Thomas Schmid

    14. Juli 2018 at 13:50

    Wie wäre es damit:

    https://youtu.be/WfxrcHpc8O8

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt