Alle Gameloft-Spiele für nur 79 Cent im Android Market

Gameloft Logo

Gameloft Logo

Gameloft sollte inzwischen jedem Smartphone- und Tablet-Besitzer ein Begriff sein, denn der Publisher bringt mit unter die geilsten Spiele auf die digitalen App-Märkte. Und um das Jahr 2011 noch gebührend abzuschließen, wird man restlos alle Spiele für 79 Cent im Android Market anbieten, [aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]wie man vorhin bereits auf Facebook ankündigte.

Was man aber noch nicht verraten hat, ist der Zeitpunkt für den Start der Aktion. Dies bietet natürlich aber noch genug Zeitraum für euch, sich eventuell noch eine digitale Kreditkarte zu besorgen, um von den Sonderangeboten zu profitieren. Man kann nämlich durchaus bares Geld sparen, vor allem wenn man mehrere Spiele für einen Kauf vorsieht. Eine Liste aller Gameloft-Spiele im Market findet ihr hier. [via]

  • Pingback: Noch dieses Jahr gibt es alle Gameloft Spiele für 79 Cent im Android Market! | Mobile Life Blog - Unser mobiles Leben mit dem Smartphone, Tablet und Notebook()

  • Harry

    Angeblich was man in anderen Blogs so hört und liest soll dies ab den 29.12. losgehen.

  • Harry Amend

    Tim und Struppi ist nicht kompitabel mit dem Galaxy Note. Das kann doch nicht wahr sein das man Top Smartphone hat wo schon neue Spiele nicht laufen. Ich bekomm gleich die Krise.

  • Harry Amend

    Da sagste was. In meinen Augen ist das schönfärberei der beiden, groß ankündigen und verschweigen das viele Smartphones gar nicht dafür geignet sind.

  • Pingback: Gameloft: Ausverkauf – alle Spiele für 0,79 Euro im Android Market()