Alle Scheinwerfer-Funktionen für Tesla Model 3 bald per Update?

Tesla-Model-3-Facelift-2023

Hier und da hinken die Tesla-Fahrzeuge schon noch nach, wenn es um „klassische“ Funktionen von Autos geht. Zum Beispiel bei den Scheinwerfern, die Tesla verbaut, denn es sind nicht alle möglichen Funktionen verfügbar. Nun wurde allerdings innerhalb der EU die adaptive Fernlichttechnologie für das Model 3 zur Verwendung freigegeben.

Das könnte bedeuten, dass ein zukünftiges Update endlich diese Funktionen der verbauten Scheinwerfer freigibt. Eine Garantie ist das jedoch nicht. Tatsächlich scheint dieses Thema schon seit Jahren offen zu sein und betrifft nicht ausschließlich das Model 3 Highland. Aber es ist natürlich nervig, wenn man gerade ein neues Fahrzeug der neusten Generation hat, das nicht auf dem neusten Stand ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!