Folge uns

Android

Alto’s Odyssey: Gefeierter Gaming-Hit für Android veröffentlicht

Veröffentlicht

am

Altos Odyssey

Man muss nicht viele Spiele auf seinem Smartphone gespielt haben, trotzdem dürfte Alto’s Odyssey ein bekannter Titel sein. Nun ist das Spiel für Android erschienen. Es ist wieder eines dieser Spiele, die von den kleinen Details leben und sicherlich nicht als Blockbuster durchgehen. Aber sie sind mal mindestens so erfolgreich. Unter iOS längst von der Presse gefeiert und von Apple mit dem Design Award geadelt. Unter Android erwarten wir daher ebenso hohe Nutzerzahlen. In den ersten Tagen sind diese bereits sechsstellig.

Gleich hinter dem Horizont liegt eine majestätische Wüste, riesig und unerkundet. Begleite Alto und seine Freunde und brich auf eine endlose Sandboarding-Reise auf, um ihre Geheimnisse zu entdecken.

Gleite über vom Wind verwehte Dünen, durchquere atemberaubende Schluchten und entdecke ewig verborgene Tempelstädte an einem fantastischen Ort, weit weg von zu Hause.

Auf deinem Weg streifst du Weinreben, springst auf Heißluftballons, reist auf hohen Felswänden und entkommst boshaften Lemuren, während du die vielen Geheimnisse der Wüste aufdeckst.

Alto's Odyssey
Preis: Kostenlos+

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt