Rovio kündigt Amazing Alex für kommenden Juli an (Video)

amazingalex_thumb

Wer von Angry Birds so langsam aber sicher genervt oder gelangweilt ist, kann sich bereits über ein anderes Spiel von Rovio freuen, welches im nächsten Monat für Android und Co. erscheinen wird. Die Rede ist vom Amazing Alex, ein neues Casual-Game von den Angry Birds-Machern. Amazing Alex ist eine Art Physik-Spiel, welches vor allem auf eure Geschicklichkeit setzt. Im ersten Videoteaser gibt es leider noch gar nichts vom Spiel selbst zu sehen, bis auf eben die Ankündigung für den nächsten Monat.

Wer immer auf dem neusten Stand zum Spiel bleiben will, sollte dem dafür angelegten Twitter– und Facebook-Account folgen.

[youtube irejb1CEFAw]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!