Wer von Angry Birds so langsam aber sicher genervt oder gelangweilt ist, kann sich bereits über ein anderes Spiel von Rovio freuen, welches im nächsten Monat für Android und Co. erscheinen wird. Die Rede ist vom Amazing Alex, ein neues Casual-Game von den Angry Birds-Machern. Amazing Alex ist eine Art Physik-Spiel, welches vor allem auf eure Geschicklichkeit setzt. Im ersten Videoteaser gibt es leider noch gar nichts vom Spiel selbst zu sehen, bis auf eben die Ankündigung für den nächsten Monat.

Wer immer auf dem neusten Stand zum Spiel bleiben will, sollte dem dafür angelegten Twitter– und Facebook-Account folgen.

[youtube irejb1CEFAw]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.