Amazon App-Shop

Zwar startete im letzten Jahr der Amazon App Shop in Deutschland, doch das nur als App für Tablets und Smartphones. Mit dem heutigen Tag hat sich das geändert, denn auch die Web-Version, welche in den USA schon länger verfügbar ist, kann nun in Deutschland genutzt werden. Wenn man weniger Pech wie ich hat, dann lässt sich ab sofort das Angebot des Amazon App Shops in Deutschland nicht nur durchstöbern, sonder ihr könnt auch Apps über das Web installieren, wie es bereits von Google Play bekannt ist.

Das eigentlich coole am Amazon App Shop ist, dass es dort täglich eine Gratis-App des Tages gibt, wodurch ihr eine Paid-App über 24 Stunden kostenlos herunterladen könnt. Heute gibt es Fruit Ninja noch 9 Stunden kostenlos.

Übrigens sind aufgrund diverser Deals mit Entwicklern oftmals vor allem Spiele im App Shop von Amazon günstiger als bei Google Play. Es lohnt sich also durchaus dort öfter vorbeizuschauen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AndroidNext)

Gastblogger

SmartDroid.de bietet auch Raum für Gäste, einige Beiträge wurden durch "Gastblogger" verfasst, wozu Testberichte und diverse News gehören.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.