Folge uns

Android

Amazon Cloud Drive Photos für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Cloud Drive

Seit gestern gibt es mal wieder ein weiteres Tool für euch, mit welchem ihr eure Fotos in der Cloud ablegen könnt. Cloud Drive Photos von Amazon ist mehr oder weniger eine Alternative zu Dropbox und Co. aber eben für Fotos, seit gestern Abend gibt es die App auch für Android. Bisher war dieser Service nur den Kunden der Kindle Fire-Tablets vorbehalten, was sich aber endlich änderte. Insgesamt bietet euch Amazon von Haus aus 5GB kostenlosen Speicher in der Cloud an, der aber auch für Dokumente, Musik und so weiter genutzt werden kann.

Wer aber nur Fotos ablegen möchte, sollte sich dafür eben Cloud Drive Photos laden. Die App ermöglicht euch den Upload und auch das Weiterleiten von Fotos über die in Android integrierte Share-Funktion, ein Auto-Upload für neue mit der Kamera geschossene Fotos gibt es aktuell leider noch nicht. (via)

>> Kindle Fire bei Amazon

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt