Amazon: Tag 4 der Cyber Monday Woche mit Tablets, SSDs, TVs und mehr

amazon-logo

amazon-logoHeute ist endlich wieder Montag und damit der tatsächliche Cyber Monday, warum auch Amazon wahrscheinlich etwas mehr brauchbare Technik heute zu Blitzangeboten raus gibt. Unter anderem in der Kategorie „Computer & Zubehör“ sowie „Elektronik & Foto“ gibt es heute die ersten Tablets im Angebot, wenn auch noch günstige Geräte, die eher nur für das Lesen der Tageszeitung am Frühstückstisch geeignet sind. Auch gibt es heute ab 13 Uhr wieder SSD-Festplatten von Samsung und auch nicht uninteressant finde ich die Backup-Festplatte von Seagate ab 12:30 Uhr. Des Weiteren gibt es noch einen 24 Zoll Monitor von Samsung gegen 17 Uhr und über den Tag verteilt mehrere TV-Geräte von verschiedenen Herstellern.

Nur noch heute gibt es das Kindle Fire für 30 Euro weniger zu haben!

>> Zur Cyber Monday-Aktionsseite

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!