Folge uns

Android

Amazon: Das ist neu bei den Fire-Tablets

Veröffentlicht

am

Amazon hat für die hauseigenen Fire-Tablets ein paar Neuerungen parat. Neuigkeiten für die eigenen Android-Tablets scheinen kein Zufall zu sein, die Cyber-Monday-Woche steht an und möchte möglichst viele Geräte verkaufen. Amazon hat die Cyber-Monday-Countdown-Woche gestartet und möchte zugleich mit tollen Neuigkeiten in der Presse stehen. Für die eigenen Fire-Tablets gibt es diverse Neuerungen, die wir folgend für euch auflisten:

Ein großer Knaller ist nicht dabei, das wird leider schon recht schnell ersichtlich. Kaufen würde ich ein Fire-Tablet jetzt übrigens nicht, sondern frühestens zur Cyber-Monday-Woche oder zum Weihnachtsgeschäft. Angebote incoming.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt