Amazon: Das ist neu bei den Fire-Tablets

Amazon hat für die hauseigenen Fire-Tablets ein paar Neuerungen parat. Neuigkeiten für die eigenen Android-Tablets scheinen kein Zufall zu sein, die Cyber-Monday-Woche steht an und möchte möglichst viele Geräte verkaufen. Amazon hat die Cyber-Monday-Countdown-Woche gestartet und möchte zugleich mit tollen Neuigkeiten in der Presse stehen. Für die eigenen Fire-Tablets gibt es diverse Neuerungen, die wir folgend für euch auflisten:

Ein großer Knaller ist nicht dabei, das wird leider schon recht schnell ersichtlich. Kaufen würde ich ein Fire-Tablet jetzt übrigens nicht, sondern frühestens zur Cyber-Monday-Woche oder zum Weihnachtsgeschäft. Angebote incoming.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!