Amazon: Erster Trailer zu Inside Borussia Dortmund ist da (Video)

Amazon Prime BVB Doku

Amazon Prime zeigt in diesem Jahr ein erste Dokumentation über einen deutschen Sportverein, dafür hat man sich mit Borussia Dortmund zusammengetan. Zugegebenermaßen für mich ein großes Ding, bin ich doch von Fan von solchen Dokumentationen und seit Kindertagen ein Borusse. Jetzt gibt es zu Inside Borussia Dortmund einen ersten Trailer, der selbst mit seiner Länge von nur 60 Sekunden schon ziemlich Bock auf mehr macht.

Inside Borussia Dortmund: Vierteiler startet im August bei Amazon Prime Video

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!