Amazon Prime zeigt in diesem Jahr ein erste Dokumentation über einen deutschen Sportverein, dafür hat man sich mit Borussia Dortmund zusammengetan. Zugegebenermaßen für mich ein großes Ding, bin ich doch von Fan von solchen Dokumentationen und seit Kindertagen ein Borusse. Jetzt gibt es zu Inside Borussia Dortmund einen ersten Trailer, der selbst mit seiner Länge […]

Amazon Prime zeigt in diesem Jahr ein erste Dokumentation über einen deutschen Sportverein, dafür hat man sich mit Borussia Dortmund zusammengetan. Zugegebenermaßen für mich ein großes Ding, bin ich doch von Fan von solchen Dokumentationen und seit Kindertagen ein Borusse. Jetzt gibt es zu Inside Borussia Dortmund einen ersten Trailer, der selbst mit seiner Länge von nur 60 Sekunden schon ziemlich Bock auf mehr macht.

Inside Borussia Dortmund: Vierteiler startet im August bei Amazon Prime Video

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.