Amazon Fire HD 10 jetzt auch in „Silbermetallic“

Amazon Fire HD 10

Amazon spendiert dem eigenen Fire HD 10 ein zweites Gehäuse als Alternative, das Android-Tablet gibt es ab sofort auch in Silbermetallic. Amazon hängt es nicht wirklich an die große Glocke, doch das Fire HD 10 gibt es nun mit einem zweiten Gehäuse als Alternative, das ganz offensichtlich silber ist und aus Aluminium gefertigt. Eine weitere Neuerung scheint der größere Datenspeicher zu sein, denn jetzt gibt es auch ein Modell mit 64 GB, während das schwarze Modell vorher auf maximal 32 GB begrenzt war.

260 Euro werden für das Top-Modell fällig, das zudem ein 10,1″ Display mit Full HD-Auflösung besitzt, einen Quad-Core-Prozessor mit 1,5 GHz von MediaTek, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, eine 5 MP Rückkamera, einen Akku für Laufzeiten von ca. 8 h und WLAN-ac. Als Basis kommt zwar Android zum Einsatz, die Google-Dienste sucht man hier aber vergebens.

>>> zum Fire HD 10 bei Amazon*

(via Caschy)