Amazon Fire TV zeigt jetzt Live-Infos in Filmen und Serien via X-Ray

amazon x ray

amazon x ray

Amazon baut jetzt die Software des Fire TV und Fire TV Sticks weiter aus und integriert X-Ray. Dieses System zeigt euch zu Serien und Filmen alle wichtigen Infos live an, wenn ihr das wünscht. Beispielsweise Schauspieler, die derzeit im Bild zu sehen sind. Daten werden aus der IMDb gezogen, die wohl größte Datenbank über Filme und Serien im ganzen Netz. X-Ray ist allerdings vorerst noch nicht für alle Inhalte verfügbar, sondern für einige exklusive.

X-Ray ist ab sofort für Amazon Originals Serien wie Transparent, Alpha House, Bosch (OV) oder Mozart in the Jungle (OV) sowie für viele beliebte exklusive Filme und Serien im Bereich der Video on Demand-Mitgliedschaften verfügbar: darunter aktuelle Blockbuster noch vor Free-TV-Ausstrahlung wie Die Tribute von Panem: Catching Fire, Der Medicus, Ich – Einfach unverbesserlich 2 sowie exklusive Serien wie Downton Abbey (Staffeln 1-4), Under the Dome (Staffeln 1-2) und Homeland (Staffeln 1-3).

Ab sofort gibt es X Ray auf dem Fire TV und ab dem 15. April auch auf dem Fire TV Stick.

>>> Fire TV-Geräte bei Amazon