Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Amazon gibt bekannt: Kindle Fire verkauft sich über eine Million Mal je Woche [UPDATE]

Amazon Kindle Fire

Amazon Kindle FireDas Kindle Fire von Amazon ist ein absoluter Verkaufsschlager, so wurde es bisher von Analysten vermutet und sie hatten recht. Denn Amazon hat endlich erste Zahlen bekannt gegeben, zu den Verkäufen des ersten eigenen Android-Tablets. Man berichtet davon, dass sich das Kindle Fire nun die dritte Woche in Folge zu je eine Million Stück verkaufte. Das sind dann also mindestens drei Millionen verkaufte Kindle Fire, erhältlich ist es aber seit vier Wochen und vorbestellen konnte man es nun schon seit über acht Wochen.

Amazon wird also locker die von Analysten vermuteten vier bis fünf Millionen Exemplare absetzen können, was schon ziemlich beeindruckend in meinen Augen ist. Damit verkauft man in zwei Monaten so viel Geräte, wie die komplette Konkurrenz über das ganze Jahr abgesetzt hat. Dabei muss man noch erwähnen, dass es das Kindle Fire bisher nur in den USA gibt und noch nicht mal weltweit verfügbar ist. (via)

UPDATE: Muss dazu erwähnen, Amazon sprach allgemein von den Verkäufen der Kindle-Serie, was dem zur Folge alle aktuellen Kindle-Geräte betrifft.

[asa]B005DRAOG0[/asa]