Folge uns

Android

Amazon gibt Geschäftszahlen von Q4/2011 am 31. Januar bekannt, wie oft wird sich wohl das Kindle Fire verkauft haben?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Kindle Fire

Amazon Kindle Fire

Viel wurde spekuliert und Analysten hatten bereits zum Ende des letzten Jahres ihr geschätzten Zahlen zu den Verkäufen des Kindle Fire von Amazon abgegeben. Das Tablet ist ohne Zweifel verdammt erfolgreich, dies konnten zumindest damals ein paar Screenshots aus dem Warenwirtschaftssystem beweisen, denn in nur wenigen Tagen wurde das Tablet über eine halbe Million Mal vorbestellt. Auch die Verkäufe ab Mitte November sollen richtig stark gelaufen sein, man schätzte die Verkäufe bis zum Ende des Jahres auf ca. 5 – 6 Millionen Geräte.

[aartikel]B00603IAHG:right[/aartikel]Doch Amazon hat bis heute keine echten Zahlen bekannt gegeben, leider bisher auch nur von allgemeinen Kindle-Verkäufen zum Weihnachtsgeschäft mal etwas durchsagen lassen, allerdings sprach man da auch nur von einem erfolgreichen Kindle Fire ohne dabei exakte Zahlen zu nennen. Doch gegen Ende des Monats könnten wir endlich mal richtige Zahlen erfahren, die wahren Verkaufszahlen des beliebten Amazon-Tablets. Der Konzern hat jetzt einen Termin genannt, an welchem man die Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2011 veröffentlichten wird.

Ich bin ziemlich gespannt was uns erwartet, ich kann mir eine positive Überraschung vorstellen, da das Tablet echt ein nettes Teil für wenig Geld ist. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt