Amazon gibt September-Highlights für Prime Instant Video bekannt

Mit September steht mal wieder ein neuer Monat an, also auch wieder diverse Highlights für das Programm von Amazon Prime Instant Video. Und Amazon hat im September tatsächlich ein paar coole Highlights für uns, wie etwa die zweite Staffel von „Mr. Robot“ mit deutscher Synchronisierung (ab 30.09.), wie auch die dritte Staffel der zurecht preisgekrönten hauseigenen Serie „Transparent“ (ab 23.09.).

„Ash vs Evil Dead“ startet bereits ab dem 01.09. durch, „Life in Pieces“ folgt am 08.09. Kein genaueres Datum nennt Amazon für „The Path“, die neuste Serie von Aaron Paul, dem preisgekrönten Star aus „Breaking Bad“.

Highlights auch bei den Filmen, darunter „Spotlight“ ab dem 30.09. und „Zoolander 2“ ab dem 23.09. Ein Klassiker wird auch an den Start gebracht, nämlich die komplette Idiana Jones-Reihe ab dem 10.09. für die Mockingjay-Fans gibt es Teil 2 ab dem 21.09.

Das Angebot klingt doch ganz vernünftig, oder? Noch ein paar mehr Details findet ihr direkt bei Amazon, es werden natürlich auch diverse neue Inhalte für den Kauf und die Leihe verfügbar sein.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“www.smartdroid.de/go/amzprime“]Jetzt Prime-Mitglied werden*[/button]

  • Patrick Bäder

    Bin mal gespannt auf „Ash vs. Evil Dead“ :)

    Wird bestimmt lustig :D