Amazon Instant Video: Hand of God feiert Deutschlandpremiere

hand of god

Ich bin gern dafür euch die Highlights der Streaming-Dienste vorzustellen und nun ist es mal wieder soweit, dass eine Amazon Originals Serie an den Start geht. Diesmal ist es „Hand of God“, eine noch recht neue Serie, welche nun auch in Deutschland synchronisiert angeschaut werden kann. Die erste Staffel der Serie ist ab heute auf Amazon Instant Video verfügbar, ohne zusätzliche Kosten für alle Prime-Mitglieder. „Hand of God“ hat Ron Perlman als Hauptdarsteller, der aus „Sons of Anarchy“ bekannt ist.

Warum wir speziell diese Serie ankündigen? Amazon und Netflix hauen ordentlich Geld auf die Kante, um eigene Serien zu produzieren. Die größten Erfolge werden dann fortgeführt. Als Fan von Film und Fernsehen finde ich daher die aktuelle Entwicklung durchaus spannend und für uns Zuschauer kommt eben einiges bei rum.

Eine Amazon Originals Pilotfolge: Richter Pernell Harris ist ein vom exzessiven Leben gezeichneter Mann, der gerne das Gesetz beugt. Nach einem Nervenzusammenbruch macht sich der Richter, zur Selbstjustiz entschlossen, auf die Suche nach dem Vergewaltiger, der seine Familie vor langer Zeit auseinandergerissen hat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!