Amazon Instant Video mit Störungen am Sonntag

Amazon Prime Video Play Store

Amazon hat mal wieder ein paar Probleme, bereits den kompletten Sonntag über scheint Instant Video nicht bei allen Nutzern zu funktionieren. Es scheint sich um Probleme bei bestimmten Providern zu handeln, denn schon Vormittags hatten diverse Blogs über Probleme von Kunden mit Anschluss bei Vodafone / Kabel Deutschland berichtet. Und bei mir das gleiche Problem, allerdings bin ich bei Tele Columbus bzw. jetzt PYUR. Videos laden erst lange und stehen dann letztlich nicht zur Verfügung, obwohl die Amazon-Seiten sonst eigentlich problemlos laden. Zuletzt hatten wir am Samstag Probleme mit Amazon Music Unlimited über Alexa. Dieses Wochenende ist also durchaus der Wurm drin.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!