Folge uns

News

Amazon Instant Video mit Störungen am Sonntag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Prime Video Play Store

Amazon hat mal wieder ein paar Probleme, bereits den kompletten Sonntag über scheint Instant Video nicht bei allen Nutzern zu funktionieren. Es scheint sich um Probleme bei bestimmten Providern zu handeln, denn schon Vormittags hatten diverse Blogs über Probleme von Kunden mit Anschluss bei Vodafone / Kabel Deutschland berichtet. Und bei mir das gleiche Problem, allerdings bin ich bei Tele Columbus bzw. jetzt PYUR. Videos laden erst lange und stehen dann letztlich nicht zur Verfügung, obwohl die Amazon-Seiten sonst eigentlich problemlos laden. Zuletzt hatten wir am Samstag Probleme mit Amazon Music Unlimited über Alexa. Dieses Wochenende ist also durchaus der Wurm drin.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.