Noch in den nächsten wenigen Monaten des Jahres wird Amazon neue Kindle Fire-Tablets präsentieren, allen voran die Nachfolger der im letzten Jahr eingeführten HD-Serie. Nachdem es bereits technische Daten durch die Kollegen gab, haben die jetzt auch erste Fotos auftreiben können. Wir können das völlig neue Design sehen, welches noch eindeutiger auf die Benutzung im Querformat ausgelegt ist. Interessant ist vor allem die Rückseite mit den abflachenden Rändern. An der oberen Seite befinden sich jeweils rechts und links ein Lautsprecher, an den Seiten rechts und links jeweils die Tasten für die Lautstärker und der Power-Button.

Die Frontseite des Kindle Fire HD wird natürlich auch wieder eher unspektakulär, zu erkennen ist da allerdings sehr eindeutig eine Frontkamera.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via BGR, mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.