Amazon komplettiert das Angebot – Auch Galaxy Tab 8.9 nun vorbestellbar!

Galaxy Tab 8.9 Amazon

[aartikel]B00512GRZY:right[/aartikel]Und ab sofort kann bei Amazon neben dem Galaxy Tab 10.1 auch das Galaxy Tab 8.9 jeweils in beiden Farben schwarz und weiß vorbestellt werden, die Preise liegen jeweils bei 606,50 Euro. Inzwischen kann man nun auch zwischen allen Geräten auf einer Seite wechseln, wie ihr im Screenshot sehen könnt.

Bis dato gibt es von beiden Geräten jeweils die 16GB Version mit UMTS-Modul, die Wifi-Only Modelle könnten etwas günstiger werden, wann die Geräte allerdings auch auf den Markt kommen, ist unbekannt. Die UMTS Modelle starten im nächsten Monat hier in Deutschland.

Holt ihr euch ein Galaxy Tab oder greift ihr doch zur Konkurrenz?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!