Folge uns

Marktgeschehen

Amazon: Lieferung innerhalb einer Stunde kommt in Europa an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Prime Now

Amazon Prime Now

Amazon liefert in Stadtteilen von New York innerhalb weniger Stunden neue Bestellungen, jetzt kommt der Dienst Amazon Prime Now auch in Europa an und startet ganz offiziell in der britischen Metropole London.

Es ist eine ganz besondere logistische Herausforderung und für Kunden von Amazon ein ganz besonderes Angebot, das neue Amazon Prime Now. Geliefert werden Bestellungen innerhalb von 60 Minuten ab Bestellung, was sich natürlich für dringend benötigte Produkte eignet. Je Lieferung will Amazon Prime Now 6,99 Dollar von euch, was sich aber sicherlich in großen Städten lohnen könnte, in denen man viel Zeit und Kosten (Sprit, Fahrscheine) benötigt, um von A nach B zu kommen.

Sicherlich wird Prime Now in den kommenden Monaten in noch weitere Städte kommen, ich denke Berlin ist da auch ganz oben auf der Liste, da Deutschland als Mittelpunkt von Europa ein extrem wichtiger und großer Standort für Amazon ist. Prime ohne Now lohnt sich in Deutschland aber schon jetzt, schaut mal rein*.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=HsxRz4lKu3I]

(via Ubergizmo)

4 Kommentare

4 Comments

  1. gf4ce

    10. Juli 2015 at 11:22

    mir würde ne lieferung am gleichen tag schon reichen, hauptsache das kommt bald ;D

  2. Mario K.

    10. Juli 2015 at 14:12

    Frankfurt!! Bitte, bitte, bitte – dann muss ich meinen Keller gar nicht mehr verlassen :D

  3. Markus Eyrich

    11. Juli 2015 at 19:41

    Aschaffenburg bitte !

    • Anti Bakterio

      14. Juli 2015 at 19:42

      Hayde mit dem Namen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt