Amazon: Lieferung innerhalb einer Stunde kommt in Europa an

Amazon Prime Now

Amazon Prime Now

Amazon liefert in Stadtteilen von New York innerhalb weniger Stunden neue Bestellungen, jetzt kommt der Dienst Amazon Prime Now auch in Europa an und startet ganz offiziell in der britischen Metropole London.

Es ist eine ganz besondere logistische Herausforderung und für Kunden von Amazon ein ganz besonderes Angebot, das neue Amazon Prime Now. Geliefert werden Bestellungen innerhalb von 60 Minuten ab Bestellung, was sich natürlich für dringend benötigte Produkte eignet. Je Lieferung will Amazon Prime Now 6,99 Dollar von euch, was sich aber sicherlich in großen Städten lohnen könnte, in denen man viel Zeit und Kosten (Sprit, Fahrscheine) benötigt, um von A nach B zu kommen.

Sicherlich wird Prime Now in den kommenden Monaten in noch weitere Städte kommen, ich denke Berlin ist da auch ganz oben auf der Liste, da Deutschland als Mittelpunkt von Europa ein extrem wichtiger und großer Standort für Amazon ist. Prime ohne Now lohnt sich in Deutschland aber schon jetzt, schaut mal rein*.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=HsxRz4lKu3I]

(via Ubergizmo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!