Amazon mit schweren Problemen am Mittwochmorgen [UPDATE]

Amazon Logo Header

Auch bei Amazon gibt es mal Probleme, zum Mittwochmorgen kann man keine Bestellungen aufgeben. Sicher wird es dem ein oder anderen Nutzer schon aufgefallen sein, am Mittwochmorgen lassen sich bei Amazon die wichtigsten Funktionen nicht nutzen, Bestellungen können unter anderem nicht aufgegeben werden. Ich selbst scheitere am Loginprozess, hier werde ich immer wieder mit einem Fehler abgespeist.

Nicht jeder Nutzer scheint von dem Problem betroffen zu sein, allerdings ein größerer Haufen in Deutschland, wenn man Twitter und das Netz verfolgt. Teilweise können wohl auch digitale Dienste wie Amazon Music davon betroffen sein, heißt es in den Berichten der Kollegen, die etwas früher als ich aufstehen.

Vermutlich wird in den kommenden Stunden alles wieder laufen, sicher ist nur ein Entwickler mit der Maus ausgerutscht und legte deshalb alles lahm. Wenn Amazon einen Grund nennt, werden wir diesen mitteilen.

UPDATE (11 Uhr): Amazon scheint die Probleme wieder im Griff zu haben, ich kann mich nun wieder überall einloggen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!