Folge uns

News

Amazon mit schweren Problemen am Mittwochmorgen [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Logo Header

Auch bei Amazon gibt es mal Probleme, zum Mittwochmorgen kann man keine Bestellungen aufgeben. Sicher wird es dem ein oder anderen Nutzer schon aufgefallen sein, am Mittwochmorgen lassen sich bei Amazon die wichtigsten Funktionen nicht nutzen, Bestellungen können unter anderem nicht aufgegeben werden. Ich selbst scheitere am Loginprozess, hier werde ich immer wieder mit einem Fehler abgespeist.

Nicht jeder Nutzer scheint von dem Problem betroffen zu sein, allerdings ein größerer Haufen in Deutschland, wenn man Twitter und das Netz verfolgt. Teilweise können wohl auch digitale Dienste wie Amazon Music davon betroffen sein, heißt es in den Berichten der Kollegen, die etwas früher als ich aufstehen.

Vermutlich wird in den kommenden Stunden alles wieder laufen, sicher ist nur ein Entwickler mit der Maus ausgerutscht und legte deshalb alles lahm. Wenn Amazon einen Grund nennt, werden wir diesen mitteilen.

UPDATE (11 Uhr): Amazon scheint die Probleme wieder im Griff zu haben, ich kann mich nun wieder überall einloggen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt