Folge uns

Android

Amazon Music landet auf Android TV – App ist schon im Play Store

Veröffentlicht

am

Amazon Music Android TV

Amazon und Google nähern sich nach langer Zeit mal wieder etwas an, das Online-Shopping-Monster bringt seinen eigenen Musikdienst auf die TV-Plattform von Google. Oder in anderen Worten: Amazon Music wurde für Android TV angekündigtMehr sogar, die Android-App ist bereits im App-Store von Google gelistet. Installierbar ist die brandneue Android-App derzeit aber noch nicht, es gibt auch noch kein Datum für die finale Verfügbarkeit.

Zur App selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ihr könnt natürlich Amazon Music über Android TV nutzen, mit einer von der bisherigen Android-App bekannten Funktionsweise. Nur müssen wir eben warten, bis der finale Release bekannt gegeben wird. Weiterhin stirbt meine Hoffnung nicht, dass irgendwann YouTube Music für Amazon Alexa veröffentlicht wird. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Amazon Music for NVIDIA SHIELD
Preis: Wird angekündigt

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt