Amazon Music Android TV

Amazon und Google nähern sich nach langer Zeit mal wieder etwas an, das Online-Shopping-Monster bringt seinen eigenen Musikdienst auf die TV-Plattform von Google. Oder in anderen Worten: Amazon Music wurde für Android TV angekündigtMehr sogar, die Android-App ist bereits im App-Store von Google gelistet. Installierbar ist die brandneue Android-App derzeit aber noch nicht, es gibt auch noch kein Datum für die finale Verfügbarkeit.

Zur App selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ihr könnt natürlich Amazon Music über Android TV nutzen, mit einer von der bisherigen Android-App bekannten Funktionsweise. Nur müssen wir eben warten, bis der finale Release bekannt gegeben wird. Weiterhin stirbt meine Hoffnung nicht, dass irgendwann YouTube Music für Amazon Alexa veröffentlicht wird. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.