Amazon Music Unlimited in Deutschland gestartet

Amazon Music Unlimited

Amazon erweitert sein Angebot in Deutschland und bringt nach Prime Music nun auch Music Unlimited an den Start, ein Dienst in direkter Konkurrenz zu Spotify und Co. Während Prime Music mit einem überschaubaren Angebot aufwartet, auch weil es bei Prime inbegriffen ist, kann Music Unlimited eher mit Apple Music und Spotify mithalten. Auch was den Preis anbelangt, entweder 7,99 Euro je Monat oder 79 Euro je Jahr. Wer nicht bei Prime ist, muss 9,99 Euro je Monat berappen.

Amazon wirbt mit einem riesigen Katalog und bietet über 40 Millionen Songs an. Testen kann man den Dienst natürlich auch wieder, die ersten 30 Tage sind for free. Wer die Probezeit nutzt und danach den Dienst nicht weiter benutzen möchte, sollte nach der Anmeldung direkt in den Einstellungen von Unlimited Music kündigen, ansonsten wird nach dem Testlauf Geld für den Monatsbeitrag oder Jahresbeitrag abgebucht.

2016-11-14-07_39_38

Amazon bietet noch weitere Angebote an, Streaming nur über den Amazon Echo* ist für 3,99 Euro je Monat erhältlich und für 14,99 Euro je Monat oder 149 Euro je Jahr gibt es eine Familiy-Version mit Zugriff durch bis zu sechs Nutzer.

Natürlich gibt es auch eine Android-App, mit welcher ihr Musik mobil hören und auf Wunsch auch auf euer Gerät herunterladen könnt. Ich werde mir den Dienst direkt mal anschauen und die angebotene Musik checken.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://amzn.to/2f7BIk5″]Jetzt zu Amazon Music Unlimited*[/button]

[via Caschys Blog]