Amazon muss Basic-Powerbanks zurückrufen

Amazon Logo Header

Für Amazon gibt es einen kleinen Worst-Case bei diversen Powerbank-Produkten aus der eigenen Basics-Kollektion, mehrere Modelle werden nun zurückgerufen. Gemeint sind damit die PowerBanks mit 3000 mAh, 5600 mAh, 10000 mAh, 16100 mAh, 3000 mAh mit USB-Kabel und 2000 mAh mit USB-Kabel, die von und für AmazonBasics vertrieben werden. Kunden werden derzeit direkt via E-Mail von Amazon informiert.

Solltet ihr aber nicht so oft eure Mails checken, gilt auch es auch unseren Hinweis ernst zu nehmen. Amazon selbst sagt, die Geräte können überhitzen und das ist ja nun generell kein guter Umstand für Akkus. Die Nutzung dieser Powerbanks sollte daher sofort eingestellt werden. Amazon bietet in seiner Mail seinen Kunden die Erstattung des Kaufpreises an. [Produktwarnung]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!