Amazon hat eine ganze Menge an neuen Echo-Geräten vorgestellt, zum Teil gibt es Updates für bestehende Geräte und zum Teil auch komplett neue Hardware. Nach der Ankündigung in den USA gibt es nun auch Preise für unseren Markt, wobei nur ein paar der Neuvorstellungen überhaupt bei uns erhältlich sein werden.

Preise für neue Echo-Hardware in Deutschland:Das neue Echo Dot: Die einfachste Art, Alexa zuhause zu nutzen, bietet nun einen neuen Lautsprecher für kräftigeren und klareren Sound. Das neue Echo Dot zeichnet sich durch ein neues Stoff-Design aus und kostet wie bisher nur 59,99 Euro.

Das neue Echo Plus: Der einfache Einstieg ins Smart Home mit integriertem Zigbee-Hub, verbessertem Lautsprecher und neuem Design kostet weiterhin nur 149,99 Euro.

Das neue Echo Show: Komplett überarbeitetes Design, verbesserter Lautsprecher, beeindruckendes 10 Zoll HD-Display, integrierter Zigbee Smart Home Hub sowie all die Funktionen, die Kunden an Alexa lieben, für nur 229,99 Euro.

Echo Input: Bringt Alexa auf jeden Lautsprecher, für 39,99 Euro.

Echo Sub: Erweitert die Musikwiedergabe auf Echo Geräten um einen tiefen, kräftigen Bass für 129,99 Euro.

Amazon Smart Plug: Die smarte Steckdose steuert kompatible Lampen, Ventilatoren, Kaffeemaschinen und vieles mehr für 29,99 Euro.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.